Frage von Sternenherz1, 104

Starlight Express Plätze?

Hallo, wir haben uns heute spontan (sehr sehr spontan) Karten für Starlight Express gekauft.Ganz oben links(pk5).Auf der Karte steht auch eingeschränkte Sicht.Hat jemand damit Erfahrung ob die Sicht dort wirklich so schlecht ist?Hab unsere Plätze mal Pink gekennzeichnet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von milinio19, 82

Ich denke so schlecht wird es nicht sein, sonst würden sie die Karten nicht verkaufen. Eingeschränkte Sicht heißt vllt. dass du nicht 100% der Bühne siehst und daher müssen sie das sagen.

Da die Darsteller eh die ganze Zeit in Bewegung sind und sich viel in der Mitte abspielt (wenn sie mal nicht fahren) wird das schon nicht so wild werden, keine Angst!

Viel Spaß - schönes Musical!

Kommentar von Sternenherz1 ,

Ja, alle Plätze waren weg.Sogar die mit schlechterer Sicht als wir.Und es waren noch teurere Plätze frei.Die wollte ja auch keiner haben.

Antwort
von Sternenherz1, 60

Vielen Dank für eure Antworten.Das musikal war super.Die Sicht war eig. auch sehr gut.Ich war erstaunt wieviele , ja sogar Reihen frei blieben.Deshalb haben wir uns einfach umgesetzt.

Antwort
von perledersuedsee, 76

Das stimmt. Die Sicht ist sehr eingeschränkt. Aber du hast ja den "Hörgenuss". Außerdem laufen die Künstler durch die Gänge und dann kannst du sie auf jeden Fall mal komplett sehen. Diese Plätze sind nicht ohne Grund so preiswert.

Antwort
von Sternenherz1, 69

Also unsere Plätze hab ich mal pink gekennzeichnet

Antwort
von Halli79, 58

Da saß ich auch schon. Alles gut bis auf ein paar Nichtigkeiten.

Kommentar von Sternenherz1 ,

Was für Nichtigkeiten?

Kommentar von Halli79 ,

Siehst nicht jede Bewegung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten