Hilfe, sind diese Plätze gut?

2 Antworten

Ich war schon dort und habe - glaube ich - in Reihe 22 links gesessen. Mittig sieht man sehr gut. Die Reihe 18 ist absolut in Ordnung, allzu groß ist das ja Theater nicht. Die Karten kannst du also ruhig nehmen. Warum der Balkon stören sollte, weiß ich jetzt nicht. Der ist über den letzten Reihen und beeinflusst die Sicht nicht. Balkon wird oft angeboten, aber von der Sicht her ist das oft genauso gut wie auf dem Parkett.

Ich muss sagen, im Apollo Theater selbst war ich noch nie, aber ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Mittelplätze eigentlich immer sehr gut sind und Reihe 18 ist von der Entfernung eigentlich noch ganz passabel :) Wie der Balkon stören soll, versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz, im schlimmsten Fall ist der über dir, aber das stört ja eigentlich nicht wirklich ;) Das kriegt man eigentlich gar nicht mit^^

http://www.eventim.de/obj/media/DE-eventim/galery/venue/s/stage-apollo-theater-tickets-10-2012-001.jpg hier siehst du ein Bild von dem Saal, da kannst du dir eine Vorstellung von deinem Platz verschaffen :)