Ich wollte meiner Schwester einen Gutschein schenken für das musical starlight express und wollte da ein kleines Gedicht zu schreiben .Hat jemand ne idee?

3 Antworten

Ich würde mich über ein Geschenk mit einem selbstgemachten Gedichtchen auch wenn es schlecht ist, mehr freuen, als über das "geniale" Machwerk eines unbekannten Ghostwriters.

Das ist doch wie bei selbstgebastelten Geschenken von Kindern, wenn die es nicht selber machen würden, sondern von ihrem Taschengeld eine Werkstatt beauftragen würden, fände ich persönlich das nicht so prickelnd.

Wozu eine Idee?...Du wirst doch selbst wissen, warum du ihr das schenken willst und was du für Worte an sie richten willst.

Such dir eine Textstelle aus dem Musical aus.