Spruch für Karte zum Abi

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will." (Jean-Jacques Rousseau)

Hallo, wie wär's mit "Wissen ist Macht" oder "Ich weiß, dass ich nichts weiß" oder "Na und denn" - Gg

http://schreiben.suite101.de/article.cfm/glueckwuenschezurbestandenen_pruefung

den hier vielleicht ?

So steht es im Zeugnis Bestanden mit Bravour Gratulieren wir dir herzlich Zum bestandenen Abitur