Was hat es mit diesem Spruch/Zitat auf sich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Allüren sind aus dem Rahmen fallende Umgangsformen; auffallendes Benehmen.....

Ich denke, Menschen mit Allüren blenden mit Scheinsignalen......das sind die sogenannten Unfertigen, die sich ihres Wertes nicht bewusst sind, auch fehlt wohl auch das Selbstbewusstsein.....also wollen sie mit ihren Allüren auffallen! Ihre Umgangsformen  und Gehabe stoßen andere Menschen meist ab.

Unfertigen, weil unangenehme, hochtrabende Macken von Menschen mit Allüren!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut da jemand alte FIlme ;D ? Das ist 1. ein Filmtitel

2. Allüren ist das Wort für Gang oder Benehmen und heißt soviel wie ein auffallendes Benehmen haben oder übertrieben menschlich. Wird meistens bei den großen Diven erwähnt oder bei Stars wenn dir das Wort Starallüre was sagt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxren
09.08.2016, 20:09

Hahah ja bin ein grosser Fan von Audrey Hepburn :) liebe und kenne all ihre Filme 😄 und Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?