Frage von browniiieeee, 62

Suche Liebesspruch als Whatsappstatus?

Hallo zusammen!

Ich möchte meinen Freund so eine Art Liebeserklärung per Whatsapp machen und suche dazu den passenden Spruch. Ich weiß, es klingt unpersönlich, aber es soll auch nur eine kleine Freude für ihn sein. Allerdings soll dieser Spruch so sein, dass ihn eben alle lesen können ohne zu denken 'Oh man, muss das öffentlich sein?'. Habt ihr eine Idee?

Danke! :)

Antwort
von Fragenhallo, 52

Vielleicht ein Zitas aus einem Lied oder so. das muss ja dann nicht direkt heissen das du veriebt bist

Kommentar von browniiieeee ,

das darf man ruhig wissen, das weiß er auch ;)

Antwort
von AFanbinana, 25

Frag einfach dein herz.

Du bist nicht in meinem Herz nein du bist mein herz! 

Oder nimm einfach das geburstagdatum und ein Herz dahinter

Antwort
von Fragenhallo, 34

achso dann nimm doch sowas wie

"Cant stop thinkin about you every day " oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten