whatsappstatus glücklich sein :D (und für Exfreundin)?

3 Antworten

-- Eines Tages erinnerst du dich an mich und wie sehr ich dich geliebt habe, doch dann wirst du dich dafür selbst hassen, dass du mich hast gehen lassen!

-- Es WAR, als würde ich einem längst abgefahrenen Zug hinterher rennen, das tue ich nicht mehr und wechsel die Spur meines Lebens in eine andere GLÜCKLICHERE Richtung!!!

-- Liebe ist das einzige Märchen, dass nicht mit "es war einmal" beginnt, sondern damit endet.

-- Ein Optimist weiß, das hinter den Wolken immer die Sonne scheint........

-- Ich bereue nicht was war, sondern nur die Zeit, die ich für dich, einen falscher Mensch, geopfert habe.

-- Mit jedem Stein, den ich in den Weg gelegt bekomme, baue ich mir eine Treppe. Mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen !

-- Ich warte nicht mehr auf den perfekten Moment – mach den Moment für mich perfekt!

-- Loszulassen bedeutet nicht, Freiheit zu schenken, sondern frei zu werden.

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

-- Vergangenes kann man nicht ändern, aber sich kann man ändern: für die Zukunft.

I'm happy and I know it. dazu I'm sexy and I know it Musik

ich habe dich mal geliebt-tja,jeder mensch macht fehler