Frage von Jaqueline1996, 72

hallo möchte meiner mutter zum Geburtstag Konzert karten für Nena schenken und wollte dazu einen passenden Spruch oder text schreiben . Kann mir jmd helfen ?

Antwort
von frischling15, 46

Ich weiß , dass  s i e  Dich ein paar Stunden lang glücklich macht ,                 drum  bin ich es auch ...

Ein Poster , oder eine Autogrammkarte dazu ...?

Antwort
von Jaqueline1996, 45

hatte meinem vater Pur karten mal zum  Geburtstag geschenkt und da hatte ich einen Spruch bzw Frage ,, Wie heisst es wenn man Votka ohne alles trinkt ? Und die antwort währe dann Pur wegen den karten 

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 46

Ich könnte mir folgendes vorstellen = Liebe Mutti, Musik ist die Kurzschrift des Gefühls......deshalb als Geburtstagsgeschenk meine Konzertkarten!

Antwort
von TrudiMeier, 47

Ein Spruch fällt mir jetzt nicht ein (den anderen Usern aber!)....aber ich würd die Karten in einem Luftballon "verpacken" :-)

Kommentar von Jaqueline1996 ,

ja aber finde es auf einer art bischen kindisch wegen dem Luftballon

Kommentar von TrudiMeier ,

Find ich überhaupt nicht. Schließlich war der größte Erfolg von Nena "99 Luftballons".  Du kannst auch 99 Luftballons drumrum packen, aber ob Mutti davon so begeistert wäre?

Antwort
von ErnaDieGrosse, 37

Nicht nur irgendwie, irgendwo, irgendwann sondern mit..., in..., am... gehts zu zu NENA aufs Konzert oder so was in die Richtung ;)

Antwort
von Zischelmann, 43

Liebe Mama-alles was ich an Dir mag-mein ich so wie ich es sag.))

Antwort
von Plonk12, 37

Am Anfang bist du Neugierig und wenn es vorbei ist, bist du verändert. Herzlichen Glückwunsch!

Antwort
von Manleitner, 44

Nimm einen Spruch / einen Satz aus einem von Nenas Lieder :) Sowas wie "Liebe ist ......" z.B. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten