Frage von emmafaerber, 121

Witziger Spruch zum 41. Geburtstag?

Meine Mama wird morgen 41 und ich suche noch einen Spruch. Habt ihr vielleicht Ideen? Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 88

-- Mama,hoch sollt Du leben,  auf Wolke Sieben schweben.       Immer glücklich sein,  nie im Leben irgendwann  allein, Gesundheit ganz, ganz viel und vor Augen immer wieder ein  grosses Ziel.

-- Du hast mich auf die Welt gebracht, hast mit mir geträumt, gespielt, gelacht. Du hast mich in den Arm gewiegt, so manchen Kummer im Herzen besiegt. Hast Tränen getrocknet, Nächte gewacht, warst oftmals verzweifelt hast trotzdem gelacht. Für all Deine Liebe mein Leben lang hab' heut', liebe Mutter, vom Herzen Dank! Nur das Beste zu Deinem Geburtstag.

-- Liebe Mutter mach Dich locker,
sonst haut es Dich vom Hocker.
Ich habe lange nachgedacht,
was Dir eine Freude macht.
Dann habe ich was gefunden
und möchte heut bekunden.
Alles Gute, ganz viel Glück,
auch an Hoffnung noch ein Stück,
Gesundheit und auch Lachen,
damit will ich Freude machen.
Ich hoffe das war so richtig,
denn Du bist mir wichtig.

Und einmal hier = http://www.sprueche-index.de/sms-sprueche/geburtstag.php

Antwort
von GenLeutnant, 77

Du kommst jetzt in das knackige Alter....mal knackt es hier,mal knackt es da.

Antwort
von Sirius66, 56

"Der Lack ist ab, aber ich mag deine Grundierung!"

Hat mein Schwiegersohn mir zu meinem 50. gesagt ... ich fand´s schön!

Gruß S.