Witziger Spruch zum 41. Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Mama,hoch sollt Du leben,  auf Wolke Sieben schweben.       Immer glücklich sein,  nie im Leben irgendwann  allein, Gesundheit ganz, ganz viel und vor Augen immer wieder ein  grosses Ziel.

-- Du hast mich auf die Welt gebracht, hast mit mir geträumt, gespielt, gelacht. Du hast mich in den Arm gewiegt, so manchen Kummer im Herzen besiegt. Hast Tränen getrocknet, Nächte gewacht, warst oftmals verzweifelt hast trotzdem gelacht. Für all Deine Liebe mein Leben lang hab' heut', liebe Mutter, vom Herzen Dank! Nur das Beste zu Deinem Geburtstag.

-- Liebe Mutter mach Dich locker,
sonst haut es Dich vom Hocker.
Ich habe lange nachgedacht,
was Dir eine Freude macht.
Dann habe ich was gefunden
und möchte heut bekunden.
Alles Gute, ganz viel Glück,
auch an Hoffnung noch ein Stück,
Gesundheit und auch Lachen,
damit will ich Freude machen.
Ich hoffe das war so richtig,
denn Du bist mir wichtig.

Und einmal hier = http://www.sprueche-index.de/sms-sprueche/geburtstag.php

Ein Spruch fällt mir nicht ein, aber ein kleines Geschenk. Ich hab meiner Mutter eine Antifaltencreme eingepackt. Erst hinterher hatte sie das richtige Geschenk bekommen.

emmafaerber
Fragesteller

Wie soll ich denn jetzt noch eine Antifaltencreme herbekommen?

Soll ich sie selber zusammen mixen?

OnionTech  15.07.2016, 18:02
@emmafaerber

Lidl, Aldi, Müller... geht ja nicht darum was drin ist, sondern nur was drauf steht. Wer will schon eine Antifalten creme haben wollen zum Geburtstag? Deshalb reicht ja eine billige, gibt es in jedem Markt für 3 oder 4 Euro.

"Der Lack ist ab, aber ich mag deine Grundierung!"

Hat mein Schwiegersohn mir zu meinem 50. gesagt ... ich fand´s schön!

Gruß S.