Frage von Shiva23,

Originelles Weihnachtsgeschenk für meinen Freund?

bin zwar noch etwas früh aber ich suche ein originelles und witziges Geschenk für meinen Freund. Habt ihr außergewöhnliche Vorschläge?oder selbst schon so was verschenkt?

Antwort von Kaffeesatz,
38 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Erotische Fotos. Rrrrrrrrr ;-)

Antwort von marxx,
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht einen Gutschein (2 Personen) fürs Brunchen.

Antwort von LAFFO,
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi Shiva, lass von Dir ein schönes Poster machen oder schenk Deinem Freund ein schönes Foto (vergrößert) aus seiner Lebenssituation (am besten ulkig). Das kommt meistens an. Oder ihr beiden geht in ein Prof.-Studio und lasst Euch gemeinsam ablichten.

Antwort von KingKaufhaus,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier habe ich eine tolle Geschenkidee gefunden. Wenn man jetzt noch ein eigenes Foto in die Kugel einbaut, ist das ein sehr individuelles und witziges Geschenk für Deinen Freund.

Video von strudel Fragant27.12.2010 - 13:22
Geschenke selber machen: Schneekugel
Antwort von monia123,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hab eine echt originelle Geschenkidee zu Weihnachten... Bei http://www.farbrausch.net kann man ein Portrait im Retro- oder Pop-Art Stil machen lassen. Hab eins von mir und meinem Freund machen lassen und es sieht echt klasse aus. Freu mich schon, es zu verschenken :-)

Antwort von xXdesiXx,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gutschein?? Schmuck??

Antwort von richardaon,

Solltest mal diese Seite ansehen, http://www.echtwahnsinn-geschenke.de unglaublich viele originelle Sachen! Hab mir schon öfter etwas schicken lassen, hat immer gut geklappt.

Antwort von comarel,

Schlecht etwas zu empfehlen, wenn man weder deinen Freund kennt, noch sein Alter oder seine Vorlieben kennt!!

Antwort von clou66,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich weiß ja nicht ob ihr auf so was steht aber ein Romantik Wochenende mit Candellight Dinner, gemeinsames Bad, Fingerfood und noch einiges mehr....

Antwort von joernseifert,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht mal als Idee.....

.

schenke ihm Zeit mit dir !

.

Mal im Ernst - gerade in unserer hektischen Zeit, wo fast niemand mehr Zeit für Freunde, Bekannte, Eltern oder Großeltern hat.

.

Das ist bestimmt besser, als irgendwelche Gutscheine, Fotos im selbst gebastelten Bilderrahmen oder irgendwelchen Tynneff, den so wie so keiner braucht.

.

Ein schönes gemeinsames Essen, Cafe Besuch, Nachmittag oder Wochenende, usw...

.

Weihnachten ist ein Fest der Liebe und Nähe - nicht so sehr der Gutscheine oder gekaufter Geschenke.

.

mit weihnachtlichen Grüßen, Jörn

PS: natürlich kannst du dazu ein Foto schenken ;-))

Antwort von girlie17,

Also ich bin ja für eine Badeente! Kein Scherz. Du kannst dazu einen frechen Spruch schreiben. Und dazu einen Badegutschein denn du selbst gemacht hast mit Badespaß zu zweit! Und dazu noch eine Badebombe und Badeschaum und Duftöl und so. Das find ich cool. Weihnachtliche Grüße und ein frohes Fest! Liebe Grüße girlie.

Antwort von Shira,

Eventuell, ein bedrucktes T-Shirt mit persönlichem Foto oder Spruch?

Antwort von sarah9259,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hmm.. bin jetzt vllt etwas spät dran ;)

aber du könntest ihm doch mal einen "schlüssel zu deinem herz" schenken :) entweder zu amazon.de gehen, oder bei nem schlüsselmachen mal nachfragen, ob die noch iwas übrig haben - und das ganze dann noch in eine schachtel mit gaaaaaaaaaaaaanz vielen (kunststoff oder echt) rosenblättern. dazu dann vllt noch ein netter kleiner brief, bla, ich schenke dir den schlüssel zu meinem herzen, pass gut auf ihn auf - so was in der art LG

Kommentar von oefen,

ich hab das von meinem freund auch bekommen. ich find das geht nur von mann zu frau..

Antwort von SaraoParker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Find ich gut

Antwort von tinytu,

Am besten ist immer ein persönliches Geschenk mit viel Gefühl und Emotionen. Hier könntest du etwas selber basteln und somit deinem Liebsten Freude bereiten. Oder aber du schenkst etwas ausgefallenes und originelles, so wie z.B. Smiley Kissen. Hiermit kannst du kuschelige Gefühle verschenken, passend zum Charakter der Person. Gibt es in verschiedenen Stimmungen und echt witzig: **www/

Antwort von sarah9259,

hallo,

bin vllt etwas spät dran ;)

aber an alle, die sich das danach noch fragen:

wie wärs denn mal mit nem "schlüssel zu meinem herz" für euren liebsten? das gibts entweder bei amazon.de schon komplett, ist allerdings relativ teuer... ansonsten geht mal zu dem nächsten schlüsselmacher, vllt haben die ja noch einen übrig :) und das dann in ne hübsche schachtel, mit rosenblättern (künstl. oder echt - wie ihr wollt [gibt's übrigens auch bei amazon :)) und mit nem netten brief, bla, pass gut auf den schlüssel auf :)

hoffe, ich konnte helfen

LG

Antwort von user148,

Dich selbst als Weihnachtsmann vrkleiden..Plätzchen selber backen, dich mit einer riesen Schleife umwikeln, Socken stricken, etc. Weiß leider auch grad nich mehr :) Liebe Grüße, Kathy

Antwort von Freaky585,

Hi ;-)

wenn man seinem freund etwas schenken möchte, finde ich sollte es von Herzen kommen und am besten irgendwas selbst gemachtes sein z.B. seine Lieblingsplätzchen backen, oder wenn man gut singen kann sein Lieblingslied aufnehmen oder auch ein Video über die gründe warum man ihn liebt,... etc.

wer dazu keine zeit oder lust hat kann natürlich auch etwas kaufen dabei sollte man darauf achten das es sehr persönlich ist oder einfach ein Kuscheltier z.B. Herz mit - I love you - oder -you are not alone - wie es sie auf dem Weihnachtsmarkt gibt oder auch ein Lebkuchenherz mit einer zuckersüßen Aufschrift...

Ich hoffe ich konnte euch so kurzfristig noch ein bisschen helfen :-) LG Freaky

Antwort von Shany,

Mal selber den Grips anstrengen????????????

Antwort von Annikafragt,

Kannst ihm ja ein Fotobuch von dir schenken :) ....was auch immer du für Fotos rein machen willst (Erotische?! :D)...wie du willst. Ich mach ein Fotobuch für meine Mama und meine Schwester bei Cinebook. Kann ich nur empfehlen. Ist immer super angekommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community