bin zwar noch etwas früh aber ich suche ein originelles und witziges Geschenk für meinen Freund. Habt ihr außergewöhnliche Vorschläge?oder selbst schon so was verschenkt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Vielleicht einen Gutschein (2 Personen) fürs Brunchen.

Erotische Fotos. Rrrrrrrrr ;-)
originell finde ich auch ein Foto von Euch 2 auf Leinwand www.pixyy.com
Ich weiß ja nicht ob ihr auf so was steht aber ein Romantik Wochenende mit Candellight Dinner, gemeinsames Bad, Fingerfood und noch einiges mehr....
cool ist auf www.1style1.net
www.echt-wahnsinn.de ist immer eine gute Adresse für außergewöhnliche Sachen

Hi Shiva, lass von Dir ein schönes Poster machen oder schenk Deinem Freund ein schönes Foto (vergrößert) aus seiner Lebenssituation (am besten ulkig). Das kommt meistens an. Oder ihr beiden geht in ein Prof.-Studio und lasst Euch gemeinsam ablichten.

Eventuell, ein bedrucktes T-Shirt mit persönlichem Foto oder Spruch?
weihnachten steht ja auch bald wieder vor der tür. kauf doch einfach einen gutschein oder lass was orginelles zeichnen wie auf www.bildmania.de
Also diese Seite kann ich nur empfehlen!

Schlecht etwas zu empfehlen, wenn man weder deinen Freund kennt, noch sein Alter oder seine Vorlieben kennt!!

Dich selbst als Weihnachtsmann vrkleiden..Plätzchen selber backen, dich mit einer riesen Schleife umwikeln, Socken stricken, etc. Weiß leider auch grad nich mehr :) Liebe Grüße, Kathy
Solltest mal diese Seite ansehen, www.echtwahnsinn-geschenke.de unglaublich viele originelle Sachen! Hab mir schon öfter etwas schicken lassen, hat immer gut geklappt.
Ich hab eine echt originelle Geschenkidee zu Weihnachten... Bei www.farbrausch.net kann man ein Portrait im Retro- oder Pop-Art Stil machen lassen. Hab eins von mir und meinem Freund machen lassen und es sieht echt klasse aus. Freu mich schon, es zu verschenken :-)
Ich hab was ganz was tolles gefunden. Meiner MEinung ist das eine super tolle originelle Ideee. Das ist mal was anderes. Das kann man auch nach Europa senden lassen und man kann auch wenn man per email bestellt über das Porto verhandeln!
woodknock.com
bzw. da gibts auch ein ur lustiges Video auf youtube dazu. Ihr müsst nur in der Suche - Dawn of the woodknock eingeben lg andrea
Hallo, schau mal hier. Hier werden auch Portraits gezeichnet, geeignet als individuelles originelles Geschenk: http://www.karikaturen-service.de
Hallo liebe "Weihnachtsengel" - man stellt sich ja oft die Frage, egal ob bei der Freundin oder wie in diesem Fall beim Freund, aber auch bei Oma, Opa & Co.: Was schenkt man jemandem, der eigentlich schon alles hat (?)
Ich bin auf http://www.weihnachtsgeschenke-tipps.de gestoßen und finde die dort besprochenen Ideen und Trend für 2009 äußerst ansprechend. Was meint ihr?
noch bessere Ideen gibt es hier:
http://www.wichtige-tipps.de/weihnachtsgeschenk/geschenkidee-weihnachten.html
Grüße Rudolf
Ich schenke wohl ein DNA-Kunstwerk von www.myprivatecode.com
Sieht super aus (und muss man, im Gegensatz zu erotischen Bildern, nicht vor den Schwiegereltern verstecken) ist sehr persönlich und mal wirklich originell.
Gutschein geht natürlich immer. www.galleryy.net schau mal da, da gibts schöne Geschenke von Euren Fotos
oder hier www.bildmania.de dort bekommst du ebenfalls fotogeschenke. lass dich doch mit deinem partner zeichnen. mit 79€ bist du dabei
ja, dass kann ich dir auch empfehlen. ich habe da auch schon auf www.bildmania.de bestellt. einfach super der preis