Wie Gutscheine am besten verpacken?

4 Antworten

Wenn du noch das Budget hast um etwas kleines dazu kaufen zu können mach das doch. Da kommt es ganz auf den Anlass an ob man eventuell einen Strauß Blumen dazu gibt, Alkohol oder auch nur eine Packung Gummibärchen/eine Tafel Schokolade.

Finde vorallem Blumen sehr schön:)

nein, nicht, weil wir erstens deinen Gutschein nicht kennen und die Person auch nicht.

Neutral -unabhängig von allem - wäre z.B. den Gutschein auf Karton kleben , fotografieren und dann diesen karton in beliebig viele Teile zu schneiden und als Puzzle zu verschenken.

Z.B.

Ich guck meistens nach einem Gag um den gutschein rum oder eben als Gag was passt als Karte zu dem Geb.kind. Irgendsowas.

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 18:22

Douglas Gutschein

Elizabeth2  18.04.2024, 18:24
@Inkognito-Fragesteller

dann kannst du aus dem Prospekt ein Parfumflasche ausschneiden (am besten eins, wo du weisst, nix für den und dann sowas schreiben wie: das wollte ich dir kaufen, aber ich glaub, das magst du nicht ----da fiel mir das hier ein.

Z.B,.

Sei mal kreativ....

Ich würde ihn in Papier einwickeln und die Seiten zukleben, dann kleine Löcher an den Seiten entlang machen, damit man das aufreißen kann wie ein Los auf der Kirmes. Dann ne Packung Schokolade, Pralinen oder so und es daran befestigen, dann hat man wenigstens was in der Hand

Ich habe mal einen Gutschein in eine leere Weinflasche gepackt, um die Flasche 2 schöne Schleifen, den Korken wieder auf die Fasche und in eine schöne Flaschentüte gesteckt. z.B. (Braune geriffelte Papier/Kartontüte mit Sichtfenster)

Hat großen Anklang gefunden.

Flasche vorher trocken fönen.