Frage von Jenny20002208, 71

Geburtstagsgeschenk an Freundin ( Schminke )?

Hey :) Also in einer Woche bin ich zu einem Geburtstags einer sehr guten Freundin eingeladen. Leider bin ich noch bisschen planlos und unkreativ wegen dem Geschenk.. auf jeden Fall wollt ich ihr schminke schenken; weil sie es liebt. Ich wollte es aber bisschen schön gestalten und verpacken blabla ... hat da jmd eine Idee und könnte mir helfen?:/ Danke im Voraus!

Antwort
von MelanieMarie18, 71

Hi erstmal! :) Also die Idee ist erstmal super da wird sie sich bestimmt freuen. Zum einpacken vielleicht alle schön verpacken in einem schönem Geschenkpapier und dann in eine süße Kosmetiktasche. Oder hast du schon mal an einen tollen Schminkkoffer gedacht ist auch nicht so teuer im Rahmen von 10-15€. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

LG

Antwort
von sommerfrage, 59

Ich würde einen Geschenkkarton, beklebten Schuhkarton o. ä. nehmen. Da hinein ein schönes Set mit Handtuch und Waschlappen, so locker, faltig gerafft rein legen. Eine Kosmetiktasche (gekauft, selbst gemacht) da mit rein legen, vllt noch Duschbad mit Haarwäsche + Badezusatz, Nagellacke (Mit Anleitung für Wassernägel!) und auf den Deckel einen schönen + witzigen Spruch machen.

Wassernägelanleitung: http://deavita.com/style/nageldesign/nageldesign-wasser-nagellack-marmornaegel.h...  !

Meine solche Sprüche: "1. Hilfe Koffer", "Notfallkoffer", "Wellnessurlaub", "Kosmetikstudio",.........! 

Viel Spaß beim feiern! ::-)

Antwort
von LadyGuderian, 38

Huhu, wie alt ist denn deine Freundin?

Ich fand sowas als jüngere Frau tooootal klasse:

http://www.amazon.de/gp/product/B007L0FUCK/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&am...

Kommentar von sommerfrage ,

Das sieht ja richtig teuer aus und ist garnix so hoch! :-)

Kommentar von LadyGuderian ,

Ja genau find ich auch :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten