Geschenk für beste Freundin?

5 Antworten

  • "Wenn.. Schachteln" Da gibt es alles mögliche an Ideen. Z.B:

- Auf der Box steht " Wenn es dir richtig schlecht geht.." In der Box befindet sich dann: Ein schönes Glas mit kleinen von dir aufmunternden Zettelchen. Z.B was du an ihr toll findest.

- "Wenn du gerade Entspannung brauchst..." In der Box: Ein Badeschaum

- Denke dir mehr aus. Was mag sie? Was würde ihr gefallen?

  • Eine Geschenkebox oderr ein Geschenkglas befüllen. Z.B mit: Einen Schlüsselanhänger, paar Süßigkeiten, ,einen schönen Brief und schreib außerdem auf kleine Zettelchen persönliche Gutscheine (Beispiele für die Gutscheine findest du weiter unten bei einer anderen Geschenkidee). Auf andere Zettelchen, was du an ihr magst, was euch verbindet oder etwas anderes nettes. Die Zettelchen rollst du ein und kannst auch ein kleines Band drum binden. Du könntest auch noch ein tolles Foto oder mehrere von euch dazu nehmen,etwas Badezusätze und verwendest als Dekoration paar Steine, Herbstdeko, Geburtstagsdeko .Um das Glas oder die Box kannst du eine Schleife binden. Einfach die Fantasie spielen lassen was du für Füllungen nehmen könntest.
  • Besorge ein Buch zum selbst gestalten und gestalte es nach dem Geschmack von ihr. Z.B mit: persönliche Fotos oder über Dinge, welche sie mag mag. Z.B Sport ( Fußball, Basketball,Tennis,Schwimmen) ,Bücher, berühmte Dinge wie Personen oder Orte, egal was .Dann kämen noch dazu: Sticker, Sprüche/Gedichte, kleine Grüße und Scherze/Witze, Zeichnungen/Malereien. Was mag sie? Über was würde sie sich freuen? Was sind die Lieblingsfarben? Man gucke in Geschäfte nach tollen Materialien, die im Geschenk einbaubar sind. Im Geschenk baut man dann noch Gutscheine/Einladungen/Überraschungen/Aktionen ein. Diese kommen natürlich auf dem Monat b.z.w die Jahreszeit ,das Budget, und andere Aspekte an. Folgende sind nur Beispiele. Wollte nur zeigen, was ich meinte. Man könnte natürlich was ganz anderes einbauen.

Cocktail spendieren / Einladung zu ein Stück Kuchen oder Torte, ein Eis, eine Cola, einen Kaffee, Tee, eine heiße Schokolade oder sonst ein Getränk ,ein größeres Essen wie z.B ein Burger,Döner ,Kleinigkeit vom Asia Imbiss, Fischbrötchen und so weiter / Eislaufen /gemeinsam Essen kochen / Schwimmen gehen /Gesellschaftsspiele-Abend / Kino / Filmabend davor gemeinsam was kochen/backen / Fahrradtour (Mit Verpflegung.)/ professionelle Fotos im Studio machen/ Planetarium / Bootstour / Frühstücken gehen / Hafenrundfahrt.

Denke dir einfach was aus worüber sie sich freuen würde. Lebe die Kreativität aus.

  • Du könntest auch einen Film über euch erstellen. Im Film vorhanden: Fotos+Videoaufnahmen von euch und Orte, die euch verbinden / Musik, die zu euch passt b.z.w die euch verbindet / Sprüche und Gedichte von euch oder die passen / bedeutende b.z.w wichtige Erlebnisse von euch als kleine Sätze schreiben / Insider von euch und so weiter.
  • Fotogeschenke. z.B Foto: -kissen/-lampen/-tassen/-figuren/-steine/-collagen in Rahmen/-metalldosen und vieles mehr

Beispiele für Geschäfte für lustige und schöne Anregungen oder interessante Geschenke: Butlers, NANU-NANA, Idee,Preis-Oase, DEPOT, 1€ Geschäft, Müller und Ikea. ( In der Abteilung für Dekoration und Kleinkram stöbern) Allgemein gibt es für viele Bereiche spezielle Geschäfte.( Ein Beispiel: Für das backen findet man auch etwas bei Butlers und so, aber auch spezielle im "Handelshaus Laegel")

100€ ist ja schon mal ein ziemlich großes Budget. Da kann man einiges mit machen. Ich weiß jetzt natürlich nicht was sie mag, z.B. empfehlen dann manche immer in die Therme zu gehen oder sowas, aber ich persönlich finde das nicht sooo toll und würde für das Geld lieber was anderes machen.

Ich finde es immer cool, wenn man dann gemeinsam was unternimmt und Zeit zusammen verbringt. Was glaube ich sehr cool ist, ist ein gemeinsames Fotoshooting in einem Studio. Da könntest du auch noch andere Freundinnen mit reinnehmen, dann wird es auch natürlich billiger. Ich denke, das ist etwas, was den meisten Mädchen sehr gefallen würde, oder was denkst du?

Ich finde immer etwas schwierig, wenn man so gar nix weiss über die Vorlieben, Hobbys und Geschmäcker der Menschen...

Am liebsten rate ich daher, das Wertvollste überhaupt zu verschenken - nämlich ZEIT !

Macht einen Tag aus, den ihr beide gemeinsam verbringt...

Darin kann so ziemlich alles enthalten sein :

  • Herbstspaziergang im Wald,
  • Kino,
  • Essen gehen,
  • Schwimmbad mit Sauna etc,
  • Shoppen,
  • im Drogeriemarkt Düfte ausprobieren,
  • gemeinsam kochen - und genießen,
  • danach Filmeabend mit Snacks,
  • was mit Tieren unternehmen - usw...

Grade Zeit ist so unendlich rar geworden - vor allem in unserer sog. "modernen Gesellschaft"...

Tipp :

Lasst die Handys zuhause - nichts soll von diesem Tag ablenken...

Habt eine gute Zeit miteinander...;)

Ein Parfum, eine Tasche, eine Geldbörse, ein Gutschein, ein Kinobesuch, ein Besuch in einem schönen Restaurant, oder einfach nur das Geld. Und Blumen nicht vergessen 😂

ein gutschein oder ein parfüm , oder duschset , schminkset , zum essen einladen Kino Mödelsabend