Wem sollte ich vom meinem Geburtstagsgeschenk erzählen?

8 Antworten

Sag einfach, dass ist der 2. Wagen von Deinen Eltern und Du darfst ihn fahren...

Angeben ist ggf. wirklich schlecht, aber ihn zu verstecken nutzt auch nyx! Iwer kriegt es doch mit, verplappert sich UND dann musst Du auch dauernd aufpassen, wann, wohin und mit wem Du fährst!

Mal angenommen die Story stimmt bist du ja echt Drollig...Was zum Teufel willst du denn sonst sagen wenn man dich immer öfter in dieser Karre sieht und das Teil bei euch vor der Bude steht? Du musst ja nicht jedem sofort ungefragt auf die Nase binden das die Trommel ein Geschenk ist und auch nicht einen auf Oberfuzzy machen. Freue dich das du das Glück hast die Karre zu haben und gut ist.

.......woa....

...hatte meinen Vater damals gebeten..mir nicht so ein teures Auto zu schenken (war ein anderes, lange her..andere Automarke)..weil man als Fahranfänger vielleicht doch mal einen Unfall baut.

Ja..den hatte ich 2Jahre später..fuhr eine rein..Totalschaden..dann fuhr ich einen Kadett..dann Golf..lange Jahre,DAS war mein Auto, hatte auf dem Führerschein gemacht.

Zurück zu Deinem Thema..sag einfach..es gehört Deinem Vater..es geht doch niemand was an.Deine Eltern scheinen sehr grosszügig zu sein.Service usw..ist recht teuer bei Mercedes..aber das sind Autos die man auch echt lange fahren kann..gute Qualität..gute Technik.

Viel Freude beim Fahren :-) .

Das ist mal ein interessantes Geschenk. Für den Preis gibt es heutzutage tatsächlich einen Neuwagen ??

ich halte das Geschenk für völlig daneben, aber wieso verheimlichen?

Autos sind ein Relikt aus dem letzten Jahrhundert, wer sollte da noch neidisch sein?

Ein E-Bike wäre cool gewesen. Aber das kann man von deinen Eltern sicher nicht erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.

Wie kommst du darauf deinen Lehrern davon zu erzählen xD??

Ich würde damit nicht angeben, aber wenn jemand nachfragt die Wahrheit sagen.