Was kann ich meinen Eltern zu meinem 18 Geburtstag schenken?

4 Antworten

Wie wäre es mit einem Fotoalbum von euch alle zusammen mit ein paar schönen Zitaten drinne?

wenn mein 18-jähriger nach hause käme mit der zulassung zum studium und mir das auf den tisch legen würde - ich denke, da würde er mich zu tränen rühren!!

Ein Foto Buch... mit Kindheit Fotos drin! :)

Mach denen ein Fotobuch mit Bilder von deiner Geburt bis jetzt. Das würde mich zu Tränen rühren.