Welches Geschenk ist besser Armband oder eine Sofortbildkamera?

4 Antworten

Schenk ihr doch etwas für weniger Geld, wie eine gemeinsame Unternehmung oder Chic Essen gehen.

Und dann bestellt ihr das Dampfbügeleisen die nächsten Tage gemeinsam das sie wollte. Also nicht als Geschenk aber dann habt ihr dafür halt noch Geld...

Denke, dass die Kamera besser wäre. Da sie schon viel Schmuck hat und ihr sowieso viele Fotos mache kann man damit nichts falsch machen.

Ich finde die Kamera eine bessere Idee, so könnt ihr zusammen Erinnerungen schaffen und sie hat länger etwas davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kamera wäre die bessere Wahl.