Geschenk für jemanden, den man nicht so gut kennt...?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse in einem Blumengeschäft 3-4 Blumen schön verpacken und hänge einen Gutschein von einem Drogeriemarkt oder einer Parfümerie daran.

Gehry  02.12.2010, 12:26

Gute Idee.

Da fällt mir spontan nur ein Buch ein. Wenn du den Geschmack nicht kennst, hilft das natürlich auch nicht viel. Vielleicht den Topseller der Woche?

Zur Not tuts doch immer ein Gutschein von H&M, Sarurn oder Rossmann.....etc etc

Ein kleines Pflänzchen, was leckeres zum Naschen, Einladung zum gemeinsames Frühstück oder Kaffee trinken, eine Flasche Wein, eine hübsche Kerze.

Vielleicht solltest du dich an ihren Interessen orientieren?

liene89
Fragesteller

Die ich wie gesagt leider nicht kenne.

liene89
Fragesteller
@Gehry

Dazu fehlt mir jetzt leider die Zeit.

Gehry  02.12.2010, 12:30
@liene89

Hm, also Pralinen oder Wein etc. würde ich nicht empfehlen, da du ja ihren Geschmack nicht kennst. Wie Zauberhexe05 schon sagte, Blumen mit einem Gutschein sind nicht verkehrt

Seris938  26.09.2022, 23:53

Vielleicht solltest du die Fresse halten.