Geschenk für den Bruder meines Freundes? Bitte um Hilfe :)

4 Antworten

... bei sowas würde ich immer sowas von der rubrik "klolektüre" verschenken.. sprich; neon- unnützes wissen oder eben sowas in der richtung..ansonsten irgendeinen bestseller oder für den extremen notfall einen kino-buch oder restaurantgutschein ;)

ich würde ihm ein Buch schenken, frag doch deinen Freund, was er mag. Mehr als 15 Euro würde ich nicht ausgeben, das fänd ich übertrieben.

ich finde diese brettchen bei Mayersche lustig :DD

Die sind nicht ganz so teuer, aber trotzdem würde man sich die nicht selbst kaufen, weil sie dazu doch zu teuer sind ^^

zu erst sollte dein freund seinen bruder fragen ob das OK ist das du mitkommst... denn er wird ja wohl auch die rechnung im restaurant bezahlen... Schenk ihm doch was klassiches wie zB ein gutes parfüm, kein billiges... Achte drauf das es eau de parfum und kein eau de toilet is... parfüm durftet länger und is auch hochwertiger... Da du ihn ja nich so gut kennst is das die einzige möglichkeit die für mich plausibel is... CD DVD? von welcher serie is da die frage... was auch gut kommt aber eher für KFZ Fahrer, nen tankgutschein

itsabout
Fragesteller

Die Eltern von Ihm haben eher gefragt ob ich mitkomme also denk ich schon dass es in Ordnung ist :D keine sorge. Danke für deine Antwort :) Hilft mir sehr weiter