Wie soll ich das Geschenk transportieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm eine kleine Reisetasche mit, für 1 Übernachtung benötigst du nicht viel (oder eine große, wo dein Geschenk auch noch mit hinein passt).

Oder: Gebe das Geschenk in eine große Einkaufstasche, entweder aus Papier (in jedem Discounter) oder aus Plastik (in jedem Discounter).

Volkerfant  16.04.2023, 10:04

Vielen Dank für den Stern.

Falls du eine Reisetasche (oder Sporttasche) hast, kannst du ja ausprobieren, ob das Geschenk sowie dein kleines Übernachtungsgepäck hineinpassen.

Auch ein Hartschalenköfferchen würde sich eignen, falls es groß genug ist.