Geburtstagsfeier- als Begleitung Geschenk mitbringen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja aufjedenfall ein kleines ansonsten könnte es peinlich und ünhöflich werden oder ihr übergebt das geschenk das deine freundin bringt zusammen

IckDitEngelchen
Fragesteller

Das hatte ich auch überlegt, oder eine Flasche Sekt oder so?

Vielleicht kannst du dich am Geschenk deiner Freundin beteiligen.

Bei uns hat sich ein schöner Brauch eingeführt. Das Geburstagskind darf einen "größeren" Wunsch äußern und die Gäste kaufen einen entsprechenden Gutschein (z.B. Angelausrüstung oder Fahrrad)

IckDitEngelchen
Fragesteller

Ja, ich Spreche das mal mit meiner Freundin ab

Pralinen oder ein Blumenstrauß das kommt immer gut an und gilt einfach als höflich .

Eine kleine Aufmerksamkeit , je nachdem für wen es ist.

Pw