Soll ich Salat zum Geburtstag annehmen?

3 Antworten

Warum solltest du das Angebot nicht annehmen?

Falls du befürchtest, dass das Mitbringsel nicht zum restlichen Essen passt, hast du die Möglichkeit einen bestimmten Wunsch zu äußern oder abzulehnen.

Du könntest höflich ablehnen, wenn du das möchtest, ich sehe da kein Problem. Die Arbeit für 5 Personen hält sich ja in Grenzen.

Ich freue mich schon auf die Geburtstagsfeier. Ich komme nochmal auf dein freundliches Angebot zurück. Es wäre toll, wenn du einen Kartoffelsalat mitbringen würdest.

Ich würde mich über einen Salat als Blumenstrauß sehr freuen. Danke für deine tolle Idee