Bruder hat Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mit ihm zusammen in ein Fotostudio und macht Geschwisterfotos von einem professionellen Fotografen. Habt ihr das schon mal gemacht? Bzw. was hältst du von der Idee? :)

Was sind seine Hobbys? Geld ist immer gut oder irgend so ne Karte mit Geld drinnen weil er sich dann kaufen kann was er gerne möchte.

Mein Bruder hat mir zu meinem Geburtstag geschenkt, dass ich mir ein Konzert aussuchen kann, auf das wir zusammen hingehen und er bezahlt die Karten. Das fand ich ein gutes Geschenk.