In den Urlaub fahren und mit meinem Bruder in ein Zimmer?

5 Antworten

Du musst wissen, ob dich das zu sehr stört oder nicht.

wieso denn nicht? was ist so schlimm wenn du mal ein paar Tage im selben Zimmer schläfst wie dein Bruder? Mehr als zum Schlafen ist man im Urlaub normalerweise eh nicht im Hotel Zimmer

Ich verstehe auch dass deine Eltern für 2 Kinder nicht ein extra 2 hotelzimmer mit Einzelbetten bezahlen wollen - das ist einfach zu teuer

Du kannst ja wen du willst deinen Eltern vorschlagen dass du mitfährst und gerne ein Einzelzimmer haben willst - und du den Einzelzimmer Aufschlag selbst bezahlst

Wenn du ein normales Verhältnis zu deinem Bruder hast, sollte es doch gehen. Wäre ja nur für ne kurze Zeit, also doch okay.

Also ich kenne das nur so.aus meiner Sicht ist da kein Problem

Woher ich das weiß:Hobby – Reise gerne überall hin

Woher sollen wir das wissen? Kennen wir dich / dein Bruder / eure Beziehung zueinander? 🙄