Kann ich mich so nach einem Streit richtig entschuldigen oder ist das übertrieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe zwar schon oft mitbekommen, dass Among Us Freundschaften zerstören kann, aber am Ende haben sich alle wieder vertragen. Es ist nur ein Spiel!
Und sie sollte sich bei dir entschuldigen, schließlich hat sie deine Playstation kaputt gemacht wegen einem lächerlichen Spiel und mit dir einen Streit angefangen. Wie lächerlich ist das denn bitte? Seid ihr beide 12 Jährige?
Davon ab muss man halt in dem Spiel lügen und andere killen. Das ist einfach so.

Among Us Erotik RP? Hab ich noch nie gehört und klingt auch ziemlich abgedreht. Ich glaube deine Freundin hat ein ganz großes Problem und du bist einfach nur abhängig von ihr und tust alles was sie will und machst dich selber damit kaputt. Das erkennt man schon daran, dass du die Schuld bei dir suchst, obwohl sie die Schuld hat. Das ist keine Liebe sondern Abhängigkeit. Google mal nach "emotionale Abhängigkeit".

Nimm den Rat der anderen an. Lauf, so schnell du kannst!
Wo soll das denn noch enden?

gandalf7
Fragesteller

Danke für die Antwort. Vielleicht schenke ich ihr dann auch nur die Switch ohne Spiele, aber mit Among Us. Das müsste dann ja reichen. Sie ist außerdem wahnsinnig hübsch und normal auch echt mega nett, aber wenn es um Among Us geht ein bisschen zu investiert. Ich sag einfach, die Switch bekommt sie nachträglich zum Among Us 4 Jahre Jubiläum (15. Juni war Release,). Und dann passt das. Außerdem ist es nicht so das ich nur für sie Among Us Roleplay machen sondern, sie geht auch auf meine Bedürfnisse geht sie ein. Z.b. Anime Cosplay Im Bett ♥️

Lalilulu37  12.07.2022, 14:40
@gandalf7

Naja wenn du ansonsten glücklich in der Beziehung bist und es dir zum größten Teil nur auf das Aussehen ankommt, dann hab ich nichts gesagt. Kommt trotzdem alles etwas seltsam rüber.

Bro...renn! So schnell du kannst.

Wenn Sie sauer ist, weil SIE ein Spiel nicht versteht, dann solltest du dir ganz dringend Gedanken machen was für eine manipulative B*tc* das ist...

RENN!

gandalf7
Fragesteller

Naja, wir hatten uns ja darauf geeinigt, dass ich Sie immer gewinne lasse. Und ich hab mich nicht dran gehalten, also bin ich gewissermaßen ja auch bissl selber Schuld

Luki55228  12.07.2022, 14:25
@gandalf7

Ne man. Wenn du schon so ne Abmachung eingehen musst ist mit diesem Mädchen irgendwas grundlegend falsch...

Lauf...solange du noch kannst!

Übertrieben ist es, wenn man sich wegen so etwas in die Haare kriegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung