Mitschülerin nervt trotz ständiger bitte aufzuhören?

4 Antworten

Das mit der Nadel fände ich cool, wenn ich ehrlich sein darf.

Und da gibt es einen Satz, der immer beeindruckt, nämlich ihr Werkzeug umdrehen: "Wenn ich meinen Stift nehme, dann fehlt dir ein Auge, also los, probiers nochmal"

Solche Typen lachen nur, wenn sie sehen, der andere weiss sich nicht zu helfen. Leider gehts nicht oft nicht anders als dass man dem anderen klar machen muss. dass man auch fies sein kann.

Im Unterricht laut „Hör auf!“ sagen, dass jeder es mitkriegt. Ansonsten entweder mit nem anderen Klassenkameraden versuchen zu schlichten, oder zur Lehrerin. Oder ihr einfach mal eine langen, würde anscheinend nicht schaden

verreisterNutzer  15.02.2023, 14:33

Was meinst du mit einen ,,langen"?

verreisterNutzer  15.02.2023, 14:34
@LeonAlex994

Bei einem Mädchen? Das mach ich aus moralischen Gründen nicht. Bei einem Jungen hätte ich das schon längst gemacht.

Anyone100  15.02.2023, 14:43
@verreisterNutzer

ihr eine runterhauen, heisst das. Wenn sie sieht man lässt sich nichts mehr gefallen hört sie unter Garantie auf. Diese Typen sind feige.

Setz dich woanders hin..oder sag es im Unterricht so laut, daß sie aufhören soll und es immer macht,,das der Lehrer es hört..

verreisterNutzer  15.02.2023, 14:34

Umsetzen kann ich nicht so einfach und so laut zu rufen ist ja dann auch irgendwie peinlich.

Lovinyounot  15.02.2023, 14:35
@verreisterNutzer

Was ist da peinlich?..sags einfach etwas lauter ,,was willst sonst machen außer genau so kindisch wie sie reagieren und zurück pieksen oder sonst was..ist noch lächerlicher

Dackodil  15.02.2023, 16:58
@verreisterNutzer

Peinlich ist, dass sie dich drangsaliert, nicht dass du dich zur Wehr setzen mußt. Darauf spekuliert sie nur, dass es dir zu peinlich ist, was zu sagen. Damit solltest du sie nicht durchkommen lassen.

Warum machst du das so lange mit ? Ich würde da nicht lange Fackeln und es gibt ne ordentliche Backpfeife ! Das kapieren die meisten dann auch recht schnell, man sollte auch an merken das es davon gern noch mehr gibt wenn keine ruhe ist. Irgendwann ist das Maß eben voll...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  15.02.2023, 14:35

Bei einem Mädchen ist das eine schlechte Idee, und Schlagen ist ja so vergleichsweise auch schlimmer wie unten bisschen an den Stuhl zu treten.

Drengr  15.02.2023, 14:36
@verreisterNutzer

Das hat damit nix zu tun, man macht da keine unterschiede ! Naja dann lass dir weiter alles bieten...