Frühstück für freundin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie süß von dir!
Hier meine Ideen:
•Bäcker:
Croissants
Croissants mit Füllung
Krapfen/ Berliner
Frische Semmeln
Frische Vollkornsemmeln
Frisches Brot (Buttermilchbrot ist sehr lecker!)
Plunder / Kuchen/ Torte
---
•Getränke:
Café
Saft (100%iger)
Milch
Kakao(pulver)
Wasser
Tee
Zucker / milch dazu servieren
---
•Selbermachen:
Pfannkuchen/ pancakes
Eier zb rührei, Omelette, hartes Ei, 🍳...
Toast Hawaii
Kleine 🍩, muffins, brownies
Bananabread (bananenbrot)
Gedeckter Apfelkuchen
Porridge
Griesbrei
Milchreis
---
Beläge:
Nutella
Marmelade
Margarine
Butter
Salz/ pfeffer
Aufstriche
Erdnussbutter
Marshmellowcreme
Philadelphia

Frühstücksideen:
Ein tellerchen obst mit joghurt und zimt dazu etwas Müsli oben drauf.
Rührei mit käse und speck dazu frisches brot mit butter und Kräutersalz
Und dann noch paar pancakes mit nutella ;-)

So, ich hoffe du kannst dir/ ihr/ euch was zusammenstellen !!
Viel Spaß & Überraschungserfolg ;-)

Eine einzelne rote Rose, wenn ihr alt genug seid Sekt. Vielleicht backst du etwas ( kleinen Kuchen etc)

Das kommt drauf an was deine Freundin mag ..
Croissants und Brötchen mit Aufschnitt ist ja erstmal die Grundlage.
Dann nen frisch gepressten Orangensaft und nen Kaffee, Kakao oder ähnliches.
Ich persönlich finde kleine Pancakes ja richtig süß, mit Nutella oder mit schokosauce und Früchten drauf, sodass es auch schön aussieht.
Rührei ist auch ne Möglichkeit.
Ganz viele Früchte, ein schönes Müsli, wie gesagt da musst du gucken was deine Freundin gerne isst. Aber ich denke das sind ein paar gute Vorschläge.

Dazu müsste man wissen ob deine Freundin morgends schon deftig oder eher Süß bevorzugt.
Je nachdem dann Brötchen mit Verschiedenen Aufschnitt oder halt Croissant mit verschiedenen Marmeladen/Nutella.
Dazu Kaffee,Tee,Orangensaft und ein Rührei. Sonst ist es einfach zu viel.
Ich selbst hatte schon die Erfahrung gemacht, das man morgens gleich im Bett nicht so viel frühstücken kann und dann wäre es schade wenn man sich so viel Mühe gegeben hat.

Rührei, Brötchen(Belegt), Rose ,Deko & Kuss!