Frage von kiefa, 55

Frühstück für freundin?

Hi, ich will meiner Freundin am samstag zum monatstag frühstück ans bett bringen...habt ihr spezielle ideen?also vll nicht n sinples rührei oder so...

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 6

Wie süß von dir!
Hier meine Ideen:
•Bäcker:
Croissants
Croissants mit Füllung
Krapfen/ Berliner
Frische Semmeln
Frische Vollkornsemmeln
Frisches Brot (Buttermilchbrot ist sehr lecker!)
Plunder / Kuchen/ Torte
---
•Getränke:
Café
Saft (100%iger)
Milch
Kakao(pulver)
Wasser
Tee
Zucker / milch dazu servieren
---
•Selbermachen:
Pfannkuchen/ pancakes
Eier zb rührei, Omelette, hartes Ei, 🍳...
Toast Hawaii
Kleine 🍩, muffins, brownies
Bananabread (bananenbrot)
Gedeckter Apfelkuchen
Porridge
Griesbrei
Milchreis
---
Beläge:
Nutella
Marmelade
Margarine
Butter
Salz/ pfeffer
Aufstriche
Erdnussbutter
Marshmellowcreme
Philadelphia

Frühstücksideen:
Ein tellerchen obst mit joghurt und zimt dazu etwas Müsli oben drauf.
Rührei mit käse und speck dazu frisches brot mit butter und Kräutersalz
Und dann noch paar pancakes mit nutella ;-)

So, ich hoffe du kannst dir/ ihr/ euch was zusammenstellen !!
Viel Spaß & Überraschungserfolg ;-)

Antwort
von Cayn183, 6

Dazu müsste man wissen ob deine Freundin morgends schon deftig oder eher Süß bevorzugt.
Je nachdem dann Brötchen mit Verschiedenen Aufschnitt oder halt Croissant mit verschiedenen Marmeladen/Nutella.
Dazu Kaffee,Tee,Orangensaft und ein Rührei. Sonst ist es einfach zu viel.
Ich selbst hatte schon die Erfahrung gemacht, das man morgens gleich im Bett nicht so viel frühstücken kann und dann wäre es schade wenn man sich so viel Mühe gegeben hat.

Antwort
von backtolife, 38

Warme semmeln mit verschiedenen aufstrichen
Kuchen/muffins
Pancakes
Omlette süß oder herzhaft
Müsli
Obstsalat
Kartoffelpfanne/bauernfrühstück

Antwort
von alinacupcake02, 22

Das kommt drauf an was deine Freundin mag ..
Croissants und Brötchen mit Aufschnitt ist ja erstmal die Grundlage.
Dann nen frisch gepressten Orangensaft und nen Kaffee, Kakao oder ähnliches.
Ich persönlich finde kleine Pancakes ja richtig süß, mit Nutella oder mit schokosauce und Früchten drauf, sodass es auch schön aussieht.
Rührei ist auch ne Möglichkeit.
Ganz viele Früchte, ein schönes Müsli, wie gesagt da musst du gucken was deine Freundin gerne isst. Aber ich denke das sind ein paar gute Vorschläge.

Antwort
von Kimoki, 16

Einen schönen Obstsalat, Frische Waffeln, Joghurt u.s.w.

Bitte nichts was irgendwie krümmelt. Deine Freundin wird nicht begeistert sein wenn sie " Prinzessin auf der Erbse" spielen muss.

Antwort
von ExProducer, 17

Ei in Brötchen ist was schönes. Nimmst ein Brötchen, schneidest es auf sodass die Oberseite wesentlich dünner ist und wie ein Deckel ist. Die Unterseite höhlst du aus und machst ein Ei sein. Darüber ein bisschen Sahne, Schnittlauch, Käse und evtl Bacon drüber. Dann 20 minuten bei 175 Grad in den Ofen.

Achte vllt drauf, dass du beim Bäcker sehr blasse Brötchen kaufst. Ist ne sehr leckere Sache die was hermacht. Kannst ja auch mal "Ei im Brötchen" googlen.

Mfg und viel Spaß.

Antwort
von Michipo245, 20

Eine einzelne rote Rose, wenn ihr alt genug seid Sekt. Vielleicht backst du etwas ( kleinen Kuchen etc)

Antwort
von TimCaspar, 24

Rührei o-saft belegte Brötchen und eine Rose in einer vaase

Antwort
von Kleinheit, 25

Rührei, Brötchen(Belegt), Rose ,Deko & Kuss!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community