Frage von lulualica, 49

Das perfekte Frühstück für die Familie?

Hallo also meine Eltern kommen in ca. 1 Stunde heim und ich (W/13) möchte ihnen bis dahin ein schönes Frühstück vorbereiten also mit saft und eier und ect. habt ihr gute ideen was man da noch dazu machen könnte?

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Schwoaze, 38

Hast Du an Servietten gedacht? Ein Tellerchen mit Schinken, mit Käse, streichweiche Butter, eventuell etwas Obst und Gemüse (Tomaten, Paprika). Wenn Du genügend Platz hast, könntest Du auch ein Blümchen auf den Tisch stellen. Ich finde das äußerst nett von Dir, ist eine gute Idee! Liebe Grüße

Antwort
von PhoenixXY, 49

Wenn du das schaffst, Tisch decken, Servietten drauf, Kaffee kochen, Saft einkippen, Eier kochen, Wust, Käse, Marmelade und Brot / Brötchen auf den Tisch stellst, ist das für 13 schon eine tolle Leistung!

Kannst ja noch die Zeitung reinholen und eine Kerze auf den Tisch stellen.

Kommentar von lulualica ,

Das mach ich fast jeden sontag :D HEute wollt ich mal n bisschen was besseres machen;) aber danke

Kommentar von PhoenixXY ,

Tolle Tochter! 

Kommentar von lulualica ,

Dankeschön!:)

Antwort
von mikadosaurus, 45

Schau mal hier nach: http://www.chefkoch.de/forum/2,1,81933/Das-perfekte-Fruehstueck.html
Vielleicht ist was gutes dabei
Hoffe ich konnte helfen
LG mikadosaurus 😉

Antwort
von HermineGlocken, 30

Was essen deine eltern sonst so ? Nicht dass du Dinge hinstellst, die sie nicht mögen. ich denk, mit Brötchen, Eier, Kaffee, aufgeschnittenes Obst, Aufschnitt, Marmelade...und alles schön dekoriert, passt es schon

Antwort
von GothamsDichter, 31

Vielleicht paar pancakes oder french toast. Die sind auch leicht zu machen schau mal im Internet :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community