Mit 24 noch nie richtigen Kontakt mit einer Frau?

9 Antworten

Für mich klingt das so, als wärst du stinkfaul, in deiner Komfortzone gefangen, absolut undiszipliniert und hast keinerlei Motivation oder wirkliche Ziele im Leben.

Um die erstem paar aufgezählten punkte zu bekämpfen wäre es wohl das beste, wenn du Schulabschluss, Ausbildung oder Bundeswehr machst und anstrebst, so schnell wie möglich auszuziehen. Ich habe bei mir selbst auch gemerkt, dass wenn ich nicht bei meinen Eltern bin, einen brutalen Tatendrang habe, und raus gehen muss (das Gegenteil, wenn ich zu Hause bei den eltern bin).

Und zum Thema Frauen: Warum sollte irgendeine was von dir wollen? Du bist von dem, was du zu bieten hast (laut deinem text) vermutlich in den untersten 20% in Deutschland. Da braust du also erst mal gar nicht an Frauen denken, sondern solltest zuerst dein restliches leben auf die Reihe bekommen! Verdiene Geld, geh trainieren, schaff dir eine Perspektive für die Zukunft! Mach was aus deinem Leben!

Mache deinen Abschluss nach. Da lernst du erstmal neue Leute kennen. Dann beginnst du eine Ausbildung. Auch da lernst du neue Leute kennen. Danach suchst du dir einen Job und eine Wohnung. Vielleicht kannst du schon während der Ausbildung eine Wohnung suchen, dazu muss man neben der Ausbildung arbeiten.

Fakt ist, wenn du nicht aus den Puschen kommst, oder aus Hotel Mama, wie man es auch nennt, das da bei dir auch nichts passiert. Weder weibertechnisch, noch freizeittechnisch, noch von den Freundschaften her....

In deinem Alter habe ich meine Ausbildung beendet und bin ausgezogen. Bei dir könnten jetzt noch 3 oder 4 Jahre hinzu kommen. Wobei es auch Ausbildungen gibt, da hat man den Abschluss gleich mit in der Tasche. So war es bei mir. Ich hab sogar mehrere Ausbildungen hinter mir, weil man für meinen Beruf Abi brauchte, was ich nicht hatte. Ich habe mit Hauptschulabschluss die Schule verlassen, war dann in der 2 jährigen Ausbildung zur Kinderpflegerin, da bekam ich den Realschulabschluss. Dann war ich auf der 2 jährigen Ausbildung zur Sozialassistentin. Dieser Job garantierte mir den Einstieg auf die Erzieherschule für die man entweder Abitur brauchte, oder aber eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Realschulabschluss. Und danach habe ich die Ausbildung zur Erzieherin begonnen. Da ich vorher den Beruf der Sozialassistentin hatte konnte ich in Klasse 2 der Ausbildung einsteigen. Normalerweise sind es 3 Jahre die man diese Ausbildung macht.

Als ich 24 Jahre wurde endete meine Ausbildung, obwohl die Lehrerin wollte das ich zum Heilpädagogen weiter mache. Das wären nochmal 2 Jahre gewesen, aber ich hatte keinen Bock mehr.

Und es war auch besser so, wie sich heute nach über 20 Jahren auch zeigt. Ich komme der Rente näher und da ich so spät habe angefangen mit arbeiten, und zwischendrin noch 4 Hartz 4 Jahre hatte, habe ich rententechnisch Einbußen. Das heißt, will ich gute Rente haben muss ich bis weit in meine 70ger Jahre arbeiten. Und das in dem Job, der mir schon heute Schwierigkeiten bereitet.

Also wenn du später nicht in Bedrängnis kommen willst, also spätestens wenn deine Eltern nicht mehr sind, dann solltest du dich jetzt anstrengen.

Was ist los mit Dir und deiner Familie? Wie lebt ihr?

Gehen deine Eltern auch nicht arbeiten? Welchen Bildungsstand haben SIE denn?

Auch keinen Schulabschluß?

Es fällt mir schwer, deinen Beitrag überhaupt ernst zu nehmen.

Wenn du an deiner Situation etwas ändern möchtest, dann musst du AKTIV werden und nicht darauf warten, dass ein Wunder geschieht.

du tust nur was du willst, du leistest überhaupt nichts, aber du willst alle Annehmlichkeiten des Lebens haben. Schade, dass deine Eltern dir da keine Grenzen aufgezeigt haben. Aber die Menschen außerhalb deiner Familie zeigen dir diese Grenzen. Du schmarotzt dich durch die Gesellschaft und da wollen die Menschen nicht mitspielen. Welchen Mehrwert haben denn die Menschen um dich herum durch eine Beziehung zu dir? Du wirst anfangen müssen etwas zu leisten damit sich die Menschen außerhalb deiner Familie wieder auf dich einlassen wollen. Dann wird es auch mit einer Freundin klappen.

Ich bin sehr zurückhaltend

Nein, du bist faul. Maximal faul.

Erste Feststellung: Mit der Grundeinstellung "ich will nichts ändern" wird sich auch nichts ändern. Schon gar nicht zum Guten.

und habe Angst auf Desinteresse zu stoßen.

Und warum führst du dann ein Leben, mit dem das Desinteresse der Frauenwelt absolut garantiert ist?

So funktioniert das nicht. Entscheide dich, was du willst.

Wenn du weiterhin wie ein 12jähriger bei Mama leben und dich von Mama bekochen lassen willst, dann kannst du das natürlich tun. Das heißt aber, dass du für Frauen uninteressant bist, denn Frauen finden 12jährige Muttersöhnchen nunmal nicht interessant. Also entscheide dich, ob du Muttersöhnchen sein willst, oder ob du für Frauen interessant sein willst.

Du kannst gerne weiter das Zimmer bei deinen Eltern bewohnen und es mit deinem Bruder teilen. Aber Frauen finden den Gedanken, dass beim Sex jederzeit irgendwer ins Zimmer kommen könnte, ziemlich ungeil und suchen sich halt doch lieber jemanden, der eine eigene Wohnung hat. Also entscheide dich, ob du ein Zimmer mit deinem Bruder teilst, oder ob du die Voraussetzungen schaffst dass Sex überhaupt stattfinden kann.

Du kannst auch gerne weiterhin nichts erreichen im Leben. Der Deutsche Staat hat ein solides Sozialsystem, das dich durchbringt bis du an Altersschwäche stirbst. Du kannst auch gerne weiterhin den ganzen Tag verschlafen und ansonsten zocken. Aber jemand, der nie irgendwas selbst gemacht hat im Leben, ist für Frauen halt maximal uninteressant. Auch Schlafen und Zocken findet keine Frau spannend. Also, mache was mit deiner Lebenszeit oder akzeptiere, dass du für Frauen uninteressant bist.

Nur ich möchte unbedingt eine Freundin, hättet ihr Tipps für mich? LG

Das Leben, das du bisher führst, hat dich bei Frauen nicht interressant gemacht.

Logischer Schluss: Wenn du so weiter machst, bleibst du auch weiter uninteressant für Frauen.

Bekomme erstmal dein eigenes Leben auf die Reihe.