Wann kann man Käse-Trauben Spieße vorbereiten?

5 Antworten

Die kannst du ganz entspannt schon vorbereiten und dann mit einer Frischhaltefolie abdecken und ab in den Kühlschrank .........:-)

Klar kannst du es jetzt machen dann legst die spieße auf servietten (also die von der rolle) und dann ab in den kühlschrank

Mach es lieber kurz vorher, ich glaube auch, dass es sonst heute Abend nicht mehr so schön aussieht

Das kannst du jetzt schon machen. Du kannst ja die Trauben unten drauf machen und den Käse oben drauf, so kommt der Saft nicht an den Käse.