Seid ihr der Typ für spontane Treffen?

6 Antworten

Nein definitiv nicht, wenn ein Freund von mir vorbei kommen möchte soll er doch 30min vorher Bescheid sagen.

Das kommt darauf an, was der Kumpel vor hat.

Wenn sein Vorschlag inspirierend ist und irgendetwas neues bietet, dann gerne - wenn es etwas gewöhnliches ist, lehne ich eher ab.

Heartbeatz00
Fragesteller

Nichts, besonders. Nur unterhalten über belanglose Themen und Bierchen trinken

Nein, ich würde nicht gehen.
Wenn ich früh zur Arbeit raus muss, liege ich allerspätestens um 21 Uhr im Bett, um wenigstens auf 7 Stunden Schlaf zu kommen (Wecker klingelt zum Frühdienst um 4 Uhr).

Blieben noch 3 Stunden, in denen ich mich fertig machen, zu ihm fahren, Zeit verbringen und nach Hause fahren müsste. Würde mir viel zu stressig finden.

Außerdem habe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit eh noch was zu tun, weshalb ich so kurzfristig eh nicht kann.

Es kommt auf deine Lebensumstände an.

Kurzfristig geht bei mir zum Beispiel gar nichts.

Ich habe Job, Kinder, Haustiere und Haushalt. Mein Alltag ist immer voll geplant.

Nein. Kurzfristig gibt's bei mir nur bei der Familie. Alle anderen sollen sich gefälligst Tage vorher melden, wenn sie was von mir wollen.