Am Samstag um 22 uhr schlafen gehen peinlich?

16 Antworten

Wieso sollte das peinlich sein? Wenn Du müde bist, kannst/solltest Du schlafen gehen.

Aufgrund meiner Arbeit gehe ich auch mal am Weekend früh schlafen, daran ist nichts peinlich oder gar verwerflich. Achte auf Deine Gesundheit, die Signale Deines Körpers (& Deiner Psyche/Seele).

Quatsch. Geh ins Bett, wenn du müde bist und nicht wenn du denkst, dass es nicht mehr peinlich ist. Wenn man Sonntag früh aufstehen muss (sowas soll es durchaus geben ;) ) muss man Samstag abend auch früh ins Bett. Ich geh deshalb manchmal zwischen 22:30 Uhr und Mitternacht am Samstag ins Bett.

Nein. Wenn du müde bist wieso nicht. Und wenn die jemanden deswegen auslacht, ignorier es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor wem sollte es dir peinlich sein? Es gibt nichts besseres als "ausgeschlafen" aufzuwachen statt halb tot den Tag zu überstehen

Nein, wenn man müde ist, geht man schlafen.