Zählt es auch wenn man als Prank fremdgegangen ist?

16 Antworten

Wer "fremdgehen" als "prank" bzeichnet, also als "war doch nur Spaß, haha ich hab dich reingelegt" ist nicht reif für ne gescheite feste ernsthafte und ehrliche Beziehung.

Natürlich zählt das auch als Fremdgehen - aber ein prank ist es nicht. "Prank" ist hier nur eine absolut billige Ausrede. Nicht besser als "Wir sind auf etwas Rutschigem ausgerutscht und hingefallen und ich bin dann genau zwischen ihre Beine gefallen"

Betrogen ist betrogen. Als "Prank" finde ich sogar noch schlimmer als viele übliche Gründe.

Fremdgehen als Prank ist noch mindestenes eine Stufe schlimmer.

Wer so was macht sollte keine Beziehungen eingehen. Fremdgehen ist fremdgehen, egal eus welchem "Grund" auch immer.

Wer so etwas tut, sollte keine Beziehung eingehen.

Wenn man einen derartigen Vertrauensbruch als witzig gemeinten Scherz ansieht, dann ja.

Die wenigsten dürften das aber so aufnehmen.