Hab nen "Freund" verarscht. Wann auflösen?

1 Antwort

Das ist ziemlich verletzend und gemein.

Jemandem vorzutäuschen ein Freund zu sein und dies als Prank zu verkaufen ist wirklich sehr hinterhältig.

Mach dir darüber ein paar Gedanken und erkläre ihm in Form einer Entschuldigung was du dir dabei gedacht hast.

Stell dir mal vor jemand würde das mit dir machen oder dir Fremd gehen oder so... das würde dir auch nicht gefallen! :(

MoerderderNazis
Fragesteller

Der Typ war ein richtiges A....loch zu mir. Da ist es nur fair, wenn ich meine Rache bekomme.

Lenasopie  22.05.2023, 12:47
@MoerderderNazis

Rache zu nehmen ist absolut der falsche Weg. Dann bist du nicht besser als er... vielleicht sogar schlimmer. - Schwache Menschen streben nach Rache. Starke Menschen vergebenIntelligente Menschen ignorieren. - das hat Einstein einmal gesagt und er hat Recht damit... Sei stark und vergib oder intelligent und ignoriere... du willst alles sein nur nicht schwach... glaub mir!