Ich will meine Besten Freunde pranken?

3 Antworten

Was ich schon immer mal machen wollte, aber nie getan habe: Du übernachtest bei einer Freundin und passt auf, dass du nicht einschläfst, sondern nur sie. Wenn sie schläft, bereitest du alles vor (ihre Eltern sollten nicht daheim sein, nur ihr beide alleine). Du ziehst dir meinetwegen irgendne Maske an, machst dann komische Geräusche und versuchst, sie irgendwie mitten in der Nacht zu erschrecken. Vielleicht versteckst du dich auch in der Dusche oder so.

Doch Vorsicht! Bei diesen Erschreck-Pranks kann es - je nachdem, wie die Person darauf reagiert - zu Herzstillständen / Herzinfarkten kommen (ja, auch bei jungen Leuten!) oder zu Verletzungen (wenn sie z.B. weggrennt und die Treppe runterfällt).

Ansonsten, keine Ahnung. Leg dich auf den Boden, schütte rote Lebensmittelfarbe über dich und tu so, als wärst du am bluten / tot oder so.

Kann ganz witzig sein.

Edit: pcnooba hat mich auf eine andere Idee gebracht. Spiel ihnen einfach über Tage hinweg was vor (egal, was). Du könntest z.B. einen ,,Freund haben" oder sowas.

LG

Jugendreise2017  25.04.2017, 21:35

Oder wenn die beiden schlafen, sich neben den legen und anfangen laut zu kreischen 😂😂 Könnte ganz witzig werden hahaha Ps. Nehm das bitte für mich auf, ich will's seeehen :'-DD

jstafireman  25.04.2017, 21:42
@Jugendreise2017

Na ja, das ist dann ein extrem kurzer Prank. Der geprankte schreit dann vielleicht kurz und ist danach genervt. LAME!

Jugendreise2017  25.04.2017, 21:51

Ja oke da hast du Recht, Prank wäre doch etwas in anderer Richtung. Aber lustig wär's meiner Meinung nach trotzdem 😁

ein richtig guter prank wäre wenn du so ein paar tage richtig verstört tust und schüchtern und ihnen erzählst d as bei dir in der Nacht immer eine schatten gestalt neben dir steht und Sachen einflüstert aber sie die einzigen seien die es wissen sollten ^^

Sag ihnen, dass du und deine Familie umziehen müsst. Dein Vater hat oder musste neue Arbeit finden.
Ihr habt es schon länger geplant aber du durftest es nicht sagen. Jetzt ist es schon sicher, da ihr schon ein Haus dort habt.
Es ist zwar erst nach den Sommerferien, aber du willst, dass die dir beim Packen helfen und ihr eventuell eine Abschiedsparty macht. Sag ihnen auch, dass es dir zwar sehr schwer fällt, aber sie sich ja noch haben und ihr den Kontakt ja halten werdet.

Viel Spaß beim Pranken ;-p