Frage von saaanndi, 88

Gute pranks für meine Freundinnen?

Also, meine Freundinnen haben bei mir übernachtet und wir liegen alle nebeneinander. Ich will die beiden Pranken habt ihr gute Ideen? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von currcurr5, 40

Schlag ihr Rasierschaum ins Gesicht. Bin grade auch auf einer Übernachtung und das haben die bei mir gemacht!😂😂

Antwort
von seikan, 57

im supermarkt: sie guckt sich was an und wenn dann jemand vorbeiläuft und nicht auf dich guckt, wirfst du einen dildo unter sie und sagst dass sie es fallen gelassen hätte. dann gucken die person sie komisch an und deiner Freundin ist es total peinlich :D

Kommentar von TheDeadserius ,

Alles klar

Antwort
von Mr0programm, 55

Wenn sie nebeneinander liegen, Kannst du sich doch gleich aufeinander legen..