Habt ihr Ideen/Vorschläge für Aprilscherze (Fernbeziehung) am Telefon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich dir www.marcophono.com (auch als App benutzbar) empfehlen... :)

Steff9393
Fragesteller

Das erinnert mich an meine Kindheit :D Danke! Gute Idee!

  • Schatz, hast Du schon Nachrichten gesehen? Seit 1. April tritt ein neues Gesetz in Kraft, nachdem es Paaren nicht gestattet ist, vorehelichen Sex zu haben. Darauf steht sogar eine Gefängnisstrafe.
  • Schatz, hast Du schon gehört? Das Brandenburger Tor soll um 180° gedreht werden, nun sind alle ehemaligen neuen Bundesländer quasi Westländer und die Westländer quasi Ossis-.-
  • (Falls er auf lange Haare steht): Schatz, ich war beim Friseur und habe nun einen suuuuper stylishen Kurzhaarschnitt, die sind nun sogar kürzer als Deine! Na, nicht, dass man uns in Zukunft für ein schwules Pärchen hält, wenn wir zusammen rausgehen;)
  • Schatz, ich habe einen Bericht gelesen, der besagt, dass es ungesund ist, sich die Haare zu rasieren. das kann SCHWERE Krankheiten hervorrufen. Ich habe mich daher entschlossen meine Achsel- Bein, und Intimbehaarung wild wachsen zu lassen. Stört Dich doch nicht, oder? Dir ist doch meine Gesundheit sicher wichtiger als Optik;)

Bevor er einen hysterischen Anfall bekommt, solltest Du es allerdings aufdecken;)

Wenn Ihr telefoniert, dann schreie plötzlich auf : "Eine Maus, eine Maus, Hilfe!" Wirst sehen, wie er reagiert. Viel Spaß!

Steff9393
Fragesteller

Ich mag Mäuse...

freenet  01.04.2016, 18:39
@Steff9393

Hatte ich mir irgendwie beim Schreiben schon gedacht, dass diese Sache nicht ankommen kann, weil viele keine Angst vor Mäusen haben. Wenn ich das meinem Mann ins Telefon geschrien hätte, dann wäre in fünf Minuten der Rettungswagen vorgefahren. Mir ist zwar jedes Tier angenehm (Mäuse sind niedlich), aber die unmittelbare Nähe von Mäusen kann bei mir Panik verursachen. Für viele unverständlich, aber halt ein großes Frauenproblem.

Wenn er/sie dir schreibt, schreib zurück

Sorry, (dein Name oder Spitzname) kann gerade nicht, ICH bin bei ihm/ihr.

Und dann melde dich ne Weile nicht und beobachte die Reaktion ;)

Bevor es ausartet, solltest du aber die Lage aufklären.

Nun Fernbeziehungen sind eh "fragil " (zerbrechlich) - ob es da so sinnvoll ist jemanden, den ich liebe auch noch auf Distanz zu verulken ?

Steff9393
Fragesteller

"verulken" find ich ist okay...Vorschläge wie Schluss machen oder sagen das man bei wem anders ist würd ich auch nie annehmen.