Ein kleines Geschenk zum Wiedersehen

8 Antworten

Schenke ihr etwas, das sie an dich erinnert. Ein kleines Kuscheltier für den Nachttisch oder du gestaltest einen Anhänger für eine Kette. Etwas das sie mag. Und bloß nicht eine Kette für das Handgelenk, wo der Name eingraviert wird oder so, das hat irgendwie fast jeder. Du kannst auch ein Bild von euch Beiden schön gestalten, vielleicht noch mit einem Spruch versehen und dann in einen schönen Rahmen geben. Das finde ich sehr schön.
Eine andere Idee wäre, du besorgst ein schönes Glas. Das gestaltest du dann und tust ein Teelicht rein. Es gibt auch schöne Windlichter. Und dann sagst du zu ihr " immer wenn du mich vermisst, zündest du die Kerze an". Dann kann sie daraus ein kleines Ritual machen.

Irgendetwas cooles, was sie sich dann mit in ihre Heimat nehmen kann. Ich finde zum Beispiel so einen Partner-Schlüsselanhänger süß, wo jeder von euch einen Teil bekommt und immer mit sich trägt.

Lade Sie zum Essen ein :) da habt ihr beide was von :)

Erstmal Blumen. Mit Blumen kann man eigentlich nichts falsch machen!

Und vlt Schmuck? Etwas, das sie an dich erinnert, wenn ihr euch mal wieder längere Zeit nicht sehen könnt? ^^

Rote Rosen kommen immer gut an