Süße Idee als "Erinnerung" für meinen Freund?

4 Antworten

Aufjedenfall als erste ein getragenes Oberteil oder so von dir das kommt immer gut :) Und ne schneekugel mit euren bildern drin...oder briefe einen für jeden tag ist schon ne arbeit aber habs selbst ausprobiert und es ist sehrrr gut angekommen :) bei nanunana findet man auch alles mögliche für den liebsten :)

Also ich hab ihm ne kette geschenkt (:

wir aben uns zwar neulich getrennt und da hat er mir ebenfals seine Kette geschenkt die er jeden Tag anhatte .. die riecht ziemlich nach ihm :D .. und ich denk an ihn also wenn du willst das er an dich denkt wäre so etwas in der art das richtige (:

mach in ein foto von dir wo was draufsteht z.B denk an mich oder so..

Einen Pulli von dir oder ein Top wegen deinem Geruch und ein schönes Bild von euch :)