Geschenk für meinen Freund (Video Ideen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein ausgefallendes Geschenk ist z. b. ihm einen Stern zu schenken bzw, eine Sterntaufe oder ein romantisches Picknick im Zimmer

hier sind noch paar süße Ideen

http://www.gutefrage.net/tipp/geschenke-fuer-den-partner

Was dein Video angeht, würde ich einfach eurer Kennenlernen aufzeichnen oder ihm Aufsagen warum und was du alles an liebst...oder du machst eine Reise erst in die Vergangenheit, dann in die Gegenwart und zum Schluss in eure Zukunft sowas in der Art.

Meine beste Freundin, ging für ein Jahr weg. Um ihr etwas zu geben, was sie an uns erinnert, habe ich alle Fotos von uns, mithilfe vom Windows Media Player, zusammengeschnitten, ein paar Sprüche eingefügt, und mit unserer Lieblingsmusik untermalt.

Das Ergebnis, war ein Sturzbach! Jetzt ist sie wieder da, und meinte, dass das, schönste Geschenk war, welches ich ihr machen konnte. So hat sie die Zeit gut rumbekommen, und hatte immer etwas, was für sie wichtig ist. Wir sind eben die besten Freunde.