Ein besonderes Hotel für den Jahrestag?

3 Antworten

Vitalhotel Meierhof in Glücksburg bei Flensburg.

Die stadt heist GLÜCKsburg--sagte ja einiges......

es ist hammerfreundlich und gut eingerichtet.

liegt fast direkt neben einem schloss--da kannst du abends mit ihr im gewölbe essen gehen.--für die romantik

im hotel gibt es viele möglichkeiten,--paarmassage, paarsauna etc.

es liegt direkt an der ostsee und neben einem wald---mehr möglichkeiten findest du nicht ;-P

ist nicht soo teuer

Du findest jede Menge solcher Hotels.

Suche doch mal nach Burgen die Romantik-Wochenende anbieten mit allem drum und dran.

Da kannst du dir auf deren HP alles selber anschauen und was alles angeboten wird.

Gerade weil es so viele Möglichkeiten gibt, solltest DU selber die Auswahl treffen.

Ich kann dir ein tolles in düsseldorf anbieten aber preiswert ist es nicht. Van der valk aiprort hotel ihr müsst die junior suit buchen das ist so toll mit panorama blick und es hat ne tolle bar und restaurant unten mit kamin feuer. 169€ die nacht aber nen whirlpool habt ihr da auch . Es gibt auch andere suiten die sind etwas teuere aber auch etwas schöner . U da kann mal toll s x haben