Frage von Kcirtap98, 100

Ein besonderes Hotel für den Jahrestag?

Hallo Liebe Community,

ich und meine Freundin haben am 25.08.2016 unseren 1. Jahrestag.

Nun komm ich zu meinem Problem:

Ich brauche Hilfe, da es so viele Möglichkeiten gibt!

Ich suche folgendes:

  • Schönes Hotel (Nicht altbacken oder ähnliches!)

  • Freundliches Personal

  • Gutes Restaurant

  • Es muss romantisch sein!

  • gerne dazu noch ein Romantik-Paket (zubuchbar ist auch ok!)

  • Optional zubuchbare Pakete

  • Gerne auch gute S*x-Möglichkeiten

  • Preiswert

  • Mehrere S*x-Möglichkeiten

  • Modern eingerichtet.

  • In Deutschland

Ich bitte euch, mir welche vorzuschlagen! Gerne auch mit eurem persönlichen Feedback!

Ich zähle auf euch, da es einfach zu viel Auswahl gibt!

Ich habe eine ähnliche Frage bereits gestellt, aber noch nicht gefunden, was ich suche!

Ich würde mich über eure Hilfe RIESIG freuen!

Ich zähle auf euch!

Vorab schon einmal besten Dank!

Gruß Kcirtap98

Antwort
von Nobody2016, 51

Ich kann dir ein tolles in düsseldorf anbieten aber preiswert ist es nicht. Van der valk aiprort hotel ihr müsst die junior suit buchen das ist so toll mit panorama blick und es hat ne tolle bar und restaurant unten mit kamin feuer. 169€ die nacht aber nen whirlpool habt ihr da auch . Es gibt auch andere suiten die sind etwas teuere aber auch etwas schöner . U da kann mal toll s x haben

Antwort
von Turbomann, 69

Du findest jede Menge solcher Hotels.

Suche doch mal nach Burgen die Romantik-Wochenende anbieten mit allem drum und dran.

Da kannst du dir auf deren HP alles selber anschauen und was alles angeboten wird.

Gerade weil es so viele Möglichkeiten gibt, solltest DU selber die Auswahl treffen.

Antwort
von Januschka12, 43

Hallo Kcirtap98,

schau dir mal die Seite vom Urlaubsguru an. Schreib ihm was du möchtest. Ich denke er ist mit dieser Materie relativ gut vertraut....

https://www.urlaubsguru.de/reise-forum/

Antwort
von martinsweltgala, 66

Vitalhotel Meierhof in Glücksburg bei Flensburg.

Die stadt heist GLÜCKsburg--sagte ja einiges......

es ist hammerfreundlich und gut eingerichtet.

liegt fast direkt neben einem schloss--da kannst du abends mit ihr im gewölbe essen gehen.--für die romantik

im hotel gibt es viele möglichkeiten,--paarmassage, paarsauna etc.

es liegt direkt an der ostsee und neben einem wald---mehr möglichkeiten findest du nicht ;-P

ist nicht soo teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community