Zalando Paket?

1 Antwort

Wende dich an den Zalando-Kundendienst.

Die Sendung ist vielleicht noch nicht vollständig versendet oder hängt bei der DHL.

Es kann auch Sendungsverlust sein. Die Nachforschung muss aber vom Versender angestoßen werden.

Zalando kann dir dann auch sagen, wie es weitergeht. Manche Versandhändler benötigen von dir eine Erklärung, dass du die Sendung nicht erhalten hast. In aller Regel wird dann eine Erstattung des nicht gelieferten Artikels erfolgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Disponent einer internationalen Spedition