Offenes Paket versendet (Retour) - was passiert nun?

4 Antworten

Natürlich ist das deine Schuld.

Im dümmsten Fall bekommst du eine Mahnung von Zalando, wenn du die Ware nicht bezahlst, da bei denen nix angekommen ist, bzw. nur ein leeres Paket.

Bin noch mal hin und hab den Verkäufer angesprochen. Wir haben es dann zugeklebt.

DHL ist raus, da für die ordnungsgemässe Verpackung immer der Versender verantwortlich ist. Der Mann im Paketshop hätte das zwar als Service nachkleben können - ist er aber nicht dazu verpflichtet. Im dümmsten Fall kommt das Paket leer an

Wenn du Pech hast kommt ein leerer Karton bei Zalando an.

Retrohure
Fragesteller

Das ist mir klar. Frage ist eher, ob ich auf den Kosten sitzen bleibe oder DHL (die haben das Paket ja so angenommen)

Pestilenz4  29.08.2019, 13:43
@Retrohure

Wenn DHL für so ein fail verantwortlich wäre, wäre der nächste schritt das man im shop nur noch die ware auf den tisch knallt und geht. DHL ist ja dafür verantwortlich....