Wo kann man über Weihnachten mit der Familie hin?

3 Antworten

ich würde mal gucken, was es Schönes in Danzig/Polen gibt oder generell pol. Küste. Ist vom Preis her eher noch ok und landschaftlich sehr schön - und Danzig ist ne tolle Stadt.

Das alles ist zu dieser Jahreszeit ziemlich überrannt.

Insbesondere die Therme würde ich eher zu einer anderen Jahreszeit machen und nicht ausgerechnet an Weihnachten.

In Český Krumlov könntet ihr euch im Hotel Gold einmieten und zum kleinen Preis die Privat-Sauna mit Whirlpool in Anspruch nehmen. Ich denke, das wäre erschwinglicher und entspannender als ein Thermenaufenthalt. Zudem ist Krumau zur Weihnachtszeit natürlich besonders reizvoll und es gibt viele gute und günstige Restaurants, teilweise mit urigen Gewölben und mit Spanferkel, das überm offenen Feuer röstet.

Ähnliches gibt es auch in Plzeň, České Budějovice und Tábor.

Coole Therme und günstig über Weihnachten schließen sich aus.

Wenn die coole Therme dann auch noch in einer schönen Stadt liegt, ist es fast unmöglich da jetzt überhaupt noch etwas zu bekommen, egal zu welchem Preis.

Schau mal Karlsbad.