Prag schmutzig, Krakau gepflegt?

5 Antworten

Sieh dir Stettin an Grau weil Industrie ein katastrophales Straßenbahn und das nicht wegen der Anbindung wegen dem Zustand des Netzes.

Prag ist für uns auch nicht dreckig.

Ich denke das sind subjektive eindrücke

Denn das macht keine Stadt aus es sind die Menschen.

Niconasbeznas  08.08.2018, 01:03

Völlige Übertreibung, dass die stettiner Straßenbahn katastrophal sein soll. Auch bei weitem nicht so grau wie beschrieben.

Nein Falsch weder Tschechien noch Polen sind arme Länder....

Das hat nicht zwangsläufig mit arm oder nicht arm zu tun. Es hat vor allem etwas mit dem Umweltbewusstsein zu tun. Dies kann von Stadt zu Stadt sehr unterschiedlich sein, auch in Deutschland.

Findest du hier in Deutschland auch. Darin spiegeln sich die Interessen der jeweiligen Verwaltungen wieder.

Wir wissen doch alle, dass in Polen alles besser ist als anderswo auf der Welt.......fragt sich nur, warum dann halb Polen in Deutschland oder in England lebt.

Aleks632  11.04.2019, 11:23

Halb Polen?

Wusste gar nicht das 20 Millionen Polen in Deutschland und England leben...

Aber um mal deine Frage zu beantworten.

-Weil sie es leicht können (EU)

-Weil man in Deutschland schlichtweg mehr verdient was ja nicht gleich aussagt das Polen ein Armes Land ist.

Es gibt auch unzählige Deutsche die in die Schweiz oder USA umziehen weil man da mehr verdient (besonders in der Schweiz).

Aber ist jetzt Deutschland deswegen ein Armes Land?

Natürlich nicht.