Ist Tschechien ein armes Land?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in den kleinen Dörfern sieht es noch ziemlich Urig aus. Aber in den Großstädten und in den Urlauber Regionen ist alles modern. Also du musst dich nicht fürchten im Klohaus draußen gehen zu müssen.

Tschechien ist somit auf einen ähnlichen Stand wie Deutschland.

Wie in jedem Land gibt es reiche Gebiete und ärmere und nein in Tschechien ist nicht alles alt und hässlich.

Wiedermal so eine Frage mit einer voreingenommenen Meinung ohne überhaupt eine Ahnung von irgendetwas zu haben, wie von einer blonden Barbie die nur ihren Schminkkasten kennt.