Wo ist essen gehen günstiger _Polen oder Tschechien -?

3 Antworten

Für Tschechien kann ich nicht wirklich sprechen, bin aber Pole. Kann dir also damit etwas helfen. Tatsache ist, dass Polen früher günstiger war im Allgemeinen. Aber das bezieht sich eher auf Lebensmittel, die man im Supermarkt einkauft. Essen im Restaurant ist immer noch vergleichsweise günstig, sofern man nicht absichtlich in einem 5-Sterne Restaurant speisen geht.

Allein die Tatsache, erstmal dorthin zu reisen um dort essen zu gehen und dies generell nicht gratis geschehen wird..

...kannst Du auch gleich in einem 3 Sternelokal in Deiner näheren Umgebung dinieren.

Winfried63
Fragesteller

Das trifft meine Frage nicht - es handelt sich als ein Baustein für die Entcsheidung meines Urlaubsziels.

Poothin  19.07.2023, 22:16

Klugscheisserisch kann ich selbst antworten. Dazu brauch ich nicht andere um Rat zu fragen

Polen Is bisschen günstiger, auch mit der besseren Qualität.