Würdet ihr bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gehen 88%
Bleiben 13%
Fragen ob man das Essen auch to-go bestellen kann 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gehen

Wenn es etwas ungemütlicher wäre, aber die Musik in Ordnung und die Speisekarte verspricht gute Sachen, dann bleibe ich.

Aber selbst wenn es gemütlich wäre, die Musik aber zu laut und die Speisekarte mau, würde ich gehen.

Gehen

Da heutzutage das Essen in den Gaststätten nicht mehr so günstig ist, suche ich mir nur solche aus wo alles für mich stimmig ist.

Gehen

Nicht alles, was anderen gefällt muss auch für mich passen.

Gehen

Hallo,

Dort angekommen stellt ihr jedoch fest das es ungemütlich ist

da ich in Leipzig genug gemütliche Gaststätten kenne - klar das ich da nicht bleibe. Auch egal, ob das Essen gut ist....

Grüße aus Leipzig

Gehen

Wenn's mir nicht gefällt, würde ich wieder gehen. Essengehen soll ja was gemütliches, besonderes sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom