Welches dieser Länder aus Europa gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Griechenland 🇬🇷 45%
Polen 🇵🇱 19%
England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 13%
Wales 🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿 10%
Tschechien 🇨🇿 10%
Estland 🇪🇪 3%
Rumänien 🇷🇴 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Griechenland 🇬🇷

Hallo!

Griechenland und ja, ich war schonmal da. Wunderschön!

Bild zum Beitrag

LG

 - (Reisen und Urlaub, Europa, Länder)  - (Reisen und Urlaub, Europa, Länder)  - (Reisen und Urlaub, Europa, Länder)
Von Experte Kultgruende bestätigt
Griechenland 🇬🇷

Für mich ist Griechenland sowie meine Heimat und ich fühle mich relativ griechisch, obwohl ich höchstens 10 % Griechin bin. Größtenteils bin ich nämlich Ukrainerin aus Odessa, eine Stadt, wo es eine beträchtliche griechische Minderheit gibt🇺🇦🇬🇷

Viele Grüße aus dem sonnigen Pyrgos Illias,

Bild zum Beitrag

Anastasiya und ihr griechischer Mann☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Ukrainerin aus Odessa🇺🇦
 - (Reisen und Urlaub, Europa, Länder)
Griechenland 🇬🇷

Griechenland ist meine neue zweite Heimat. Ich war auch schon in England und Polen, beides ebenfalls schöne Länder, aber ich bin ein Mittelmeermensch.

England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

Habe da 2014 das erste mal Urlaub gemacht und mich über die Jahre immer mehr verliebt. Schottland habe ich auch letzten Sommer besucht und es war wunderbar. Freue mich darauf irgendwann auch die anderen Länder Großbritanniens zu besuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großbritannien ist mein Lieblingsurlaubsziel 🌍
Polen 🇵🇱
Mein Wunderschönes Geburtsland

Und eigentlich auch mein Heimatland.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich wuerde es als ein eigenstąndiges Studium bezeichnen.