Wo wart ihr schon alles?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Deutschland: FFM, München, Karlsruhe, Ingolstadt, Berlin, Stuttgart usw
  • Schweiz: Fast überall ausgenommen Innerschweiz
  • Frankreich: Paris, Nizza und Monaco
  • Italien: Mailand, Rimini, Venedig, Pisa, Rom und Napoli
  • Grossbritannien: London
  • Sri Lanka
  • Malediven
  • Mauritius

Yk ich bin noch ein kleiner Junge und muss die Welt noch weiter erkunden. Die Liste wird noch fortgesetzt ;)

SWalker2004
Fragesteller

Oha nice!:)

  • Deutschland (innerh. in allen Bundesländern, ausgenommen Berlin/Brandenburg)
  • Belgien
  • Luxemburg
  • Niederlande
  • Schweiz
  • Österreich
  • Frankreich
  • Spanien
  • Portugal
  • Dänemark
  • Norwegen
  • Kanada
  • Großbritannien
  • Italien
  • San Marino

Tschechien, Marokko, Russland und die USA habe ich nur von Weitem gesehen, aber nicht betreten.

SWalker2004
Fragesteller

Ah ok:)

Im Ausland war ich noch nie. Will ich auch nicht.

Innerhalb von Deutschland war ich mal 3 Tage in Berlin, da will ich aber nie wieder hin. Zu voll, zu laut, zu stressig. Außerdem mag ich keine Städte.

2x im Harz, für je einen Tag.

Ansonsten war ich nur innerhalb von Niedersachsen, (in der Nähe von Bremen) in einem Umkreis von 100 Kilometern unterwegs. Arbeit & Familie besuchen. Also nur kleine Städte, dessen Namen hier vermutlich eh niemandem was sagen. Liegt alles ländlich.

Städte: Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Duisburg, Gelsenkirchen, ... echt jetzt? o_O War schon in hunderten Städten - alleine in Deutschland!!! ^^+gg

Länder: Habe bereits 2 Weltreisen hinter mir ... Anzahl der Länder? 81 Länder (oder mehr) habe ich besucht! ^^+gg

Oder mehr, weil: Europäische Nachbarländer wie Niederlande, England, Frankreich, Belgien, Schweiz, Österreich, Spanien, Italien, etc. zähle ich nicht dazu.

Deutschland

Frankreich

Russland

Estland

Schweden

Finnland

Österreich

Niederlande

Belgien

Italien

Spanien

Portugal

San Marino

Andorra