Würdet ihr gerne Urlaub in Afrika machen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, ich würde sehr gerne nach Afrika reisen! 60%
Nein, ich möchte nicht nach Afrika reisen. 40%

10 Antworten

Ja, ich würde sehr gerne nach Afrika reisen!

Mich würde der Kontinent schon sehr interessieren. Die Natur- und Tierwelt fände ich auch sehr cool.

Ob ich allerdings für so hohe Temperaturen geeignet bin weiß ich nicht xD

LG dein Finger

Ja, ich würde sehr gerne nach Afrika reisen!

Habe vor nächstes Jahr vielleicht selbst eine Rundreise zu starten.

Am meisten interessiert mich momentan Namibia, natürlich mit Ausflug an die Skeleton Coast. Aber Afrika hat so viele faszinierende Orte und Länder, dass ich behaupten würde, dass es der schönste Kontinent ist. Rwanda, Tansania, Botswana und noch viele andere Länder stehen auf meiner Bucket List. Marokko reizt mich ebenfalls sehr, auch wenn es nochmal was komplett anderes ist wie Zentralafrika. Auch die Inseln wie Seychellen sind traumhaft und jede auf seine eigene Weise einzigartig.

Ja, ich würde sehr gerne nach Afrika reisen!

Einfach mal just for fun, da ich denke, das Afrika ein sehr schönes Land ist -auch wenn es sehr warm ist😂.
Ich glaub, ich würde eine Reise durchs ganze Land machen und mich nicht auf ein Gebiet „spezialisieren“ und dann dadurch mal ganz Afrika sehen.
Am besten wäre es, wenn man alle Seiten von diesem Land mal sehen könnte.
Dies finde ich spannend, wirklich die guten, sowie auch die schlechten zu sehen.
Meist bekommt man das gar nicht so zu sehen.

Ja, ich würde sehr gerne nach Afrika reisen!

Na klar. Afrika ist ein wirklich spannender Kontinent und ich würde jederzeit wieder dort hin reisen. Mir fehlen noch weite Teile Westafrikas, daher wäre das auch mein erstes Ziel. Wenn da nicht dieser scheiß CO2 Fußabdruck wäre…

Nein, ich möchte nicht nach Afrika reisen.

ich lebe schon heute klimaneutral

das erreiche ich nur durch

  • kein Auto
  • kein Urlaub seid 41 JAhren
  • große PV Anlage für 3,5 Familien ausreichend
  • klimaneutrale Heizung
  • baue Obst und Gemüse großteils selber an